https://www.trendwerk-moebel.de/wp-content/uploads/sites/2/2017/10/banner-badezimmer-spiegel.jpg

Spiegel

Das Muss in jedem Haushalt

Beim Rausgehen noch einmal schnell im Spiegel überprüfen, ob Haare und Make-up sitzen. Das macht doch wirklich jeder. Ob im Schlafzimmer, Badezimmer oder im Flur, mindestens ein Spiegel ist in jedem Haushalt zu finden. Der Blick hinein am Morgen ist somit unausweichlich. Im Schlafzimmer prüft man, ob die Kleiderwahl am Morgen die richtige war. Allerdings wird der Spiegel auch zu dekorativen Zwecken genutzt. So verschönert er eine kahle, nackte Wand oder vergrößert optisch einen kleinen Raum. Viele unterschätzen die Wirkung, die ein Spiegel mit sich bringt. So wird er im Wohnzimmer über dem Sofa mit einem dicken verschnörkelten Rahmen zum echten Hingucker. Aber auch ein schlichter rahmenloser Spiegel mit einer einfachen Facette kann einen Raum aufpeppen und den letzten Schliff verleihen. Du findest bei uns die verschiedensten Spiegel. Egal ob mit Rahmen oder ohne, ob Gold oder Silber, ob mit Facette oder ohne, unsere Auswahl lässt keine Wünsche offen und trifft auf jeden Fall Deinen Geschmack. Du kannst die Spiegel längs, oder quer hängen. Auch Standspiegel haben wir in unserem Sortiment. Unter Anderem schlichte Modelle, aber auch welche mit verschnörkeltem Barockrahmen. Wenn Dein neuer Lieblingsspiegel nicht im passenden Maß dabei sein sollte, dann stehen Dir auch unsere fähigen Einrichtungsfachberater mit helfender Hand zur Seite.