http://www.trendwerk-moebel.de/wp-content/uploads/sites/2/2017/10/banner-flur-garderobenschraenke.jpg

Garderobenschränke

Funktionalität trifft geschmackvolles Design

Das wichtigste für einen aufgeräumten Flur ist genügend Stauraum. Garderobenschränke sind die perfekten Helfer, um Deinen ganzen Kram verschwinden zu lassen. Auch für die Garderobe Deiner Gäste ist hier Platz. 
Bei uns kannst Du zwischen verschiedenen Größen, Farben und Designs wählen, um neben Stauraum auch ein ansprechendes Ambiente zu schaffen. Unsere Garderobenschränke kombinieren Funktionalität und stilvolles Design für einen ordentlichen und geschmackvoll eingerichteten Eingangsbereich. Somit kannst Du auch bei Deinen Gästen immer einen guten Eindruck hinterlassen und sie stolz willkommen heißen.

Viele verschiedene Möglichkeiten

Du weißt nicht mehr wohin mit Deinen Jacken? Und wenn Gäste zu Besuch kommen, wohin mit deren Jacken? Wir bieten Dir eine große Auswahl an Garderobenschränken an. Du hast die freie Wahl. Es besteht zum Beispiel die Möglichkeit, dass Du Dir Deinen Garderobenschrank in unterschiedlichen Maßen zusammenstellen kannst. Egal wie viel Platz Du zu Hause zur Verfügung hast, wir haben das richtige Angebot für Dich. Auch über die Einteilung Deines Garderobenschrankes kannst Du entscheiden. Ob mit Schubladen oder Kleiderstange, oder beidem, bei uns wirst Du bestimmt das Passende finden. Außerdem kannst Du zwischen einer matten oder glänzenden Lackfront in verschiedenen Farben wählen. Unsere Garderobenschränke gibt es aber auch mit unterschiedlichen Dekorfolien als Oberfläche. Oder gefällt Dir Massivholz besser? Lass Deiner Kreativität freien Lauf. Wir passen uns Deinen Wünschen und Vorstellungen an und versprechen Dir, dass Du das perfekte Möbelstück bei uns finden wirst. Wir werden Dir helfen, Deinen Eingangsbereich perfekt in Szene zu setzen.

Individuelle Beratung

Unser Einrichtungs-Team steht Dir immer zur Seite, um für Deine persönlichen Wünsche die passende Lösung zu finden. Wir schrecken vor keiner Herausforderung zurück und versuchen all Deine Vorstellungen zu berücksichtigen. Wir garantieren Dir hervorragende Beratung mit einem zufriedenstellenden Endergebnis. 
Natürlich stehen wir Dir auch nach dem Kauf weiterhin gerne zur Verfügung, egal was ist! Lass Dir von uns Deine Möbel-Träume erfüllen.