http://www.trendwerk-moebel.de/wp-content/uploads/sites/2/2017/10/banner-flur-schuhschraenke.jpg

Schuhschränke

Schuhe sind Rudeltiere

Ob High Heels, Sneakers, Hausschuhe oder Gummistiefel. Jeder Mensch besitzt Schuhe – für verschiedene Anlässe, Wetterlagen und Jahreszeiten. Aber wohin mit den ganzen Schuhen? Ein Schuhschrank ist die perfekte Lösung, um Deine ganzen Schuhe zu verstauen und Ordnung zu schaffen. Außerdem hast Du so all Deine Schuhe an einem Ort und nicht mehr im ganzen Flur verstreut. Er hilft Dir einen Überblick zu haben und nicht mehr suchen zu müssen.

Zahlreiche Möglichkeiten

Du willst endlich Ordnung in Deinem Flur schaffen und dem Schuhchaos ein Ende setzten? Ein Schuhschrank ist dafür die beste Lösung! Aber lass Dir gesagt sein, es gibt unglaublich viele verschiedene Varianten von Schuhschränken. Zum Beispiel gibt es Schuhkommoden, Schuhkipper oder Hochschränke. Da muss man erstmal entscheiden, was das Richtige für einen ist. Die Schuhkommoden gibt es dann wiederum in verschiedenen Ausführungen, wie beispielweise mit Klappfächern, Türen und Schubladen. Für Schuh-Sammler ist ein Hochschrank von großem Vorteil. Hier passen locker 40 Paar Schuhe hinein. Der Hochschrank kann wahlweise mit Türen oder Klappfächern versehen werden. Auch die Inneneinteilung kann frei gewählt werden, damit auch Deine Stiefel Platz finden. Bist Du eher minimalistisch veranlagt und besitzt nicht so viele Schuhe? Wir haben Schuhschränke in allen Größen. Auch bei dem Material Deines Schuhschrankes hast Du freie Wahl. Ob Holz oder Lack bleibt ganz Dir überlassen! Die Farben und Tiefen des jeweiligen Schrankes sind ebenfalls anpassbar!
Zu viel Information auf einmal? Hier eine kurze Zusammenfassung: bei uns findest Du garantiert den passenden Schuhschrank.

Erzähl uns wo der Schuh drückt

Und wenn Du einmal nicht weiter weißt, dann lass Dich doch von unserem Team beraten! Bei so einer riesigen Auswahl, ist es kein Wunder, wenn man mal den Überblick verliert. Wir stehen Dir tatkräftig zur Seite und finden die optimale Lösung, um wieder Ordnung in Dein Schuhchaos zu bringen. Sag uns wo der Schuh drückt, und wir helfen Dir gerne weiter.