https://www.trendwerk-moebel.de/wp-content/uploads/sites/2/2017/10/banner-garten.jpg

Garten

KOMFORT UND DESIGN AUCH IM FREIEN

Wenn Du glaubst, dass gemütliche Möbel und tolle Designs mit der Türschwelle ein Ende finden, dann haben wir eine Überraschung für Dich! Auch der Garten kann mit stylischen Möbeln und Accessoires gestaltet werden. Tische, Stühle, Polster und Leuchten sind die Hauptakteure unter freiem Himmel – Wie Du siehst gibt es also genügend Möglichkeiten auch dem Garten deine persönliche Note zu verleihen. In unserer Aktionshalle gibt es die ganze Gartensaison über aktuelle Gartenmöbel, die meisten zur direkten Mitnahme!

GARTENMÖBEL MÜSSEN NICHT LANGWEILIG SEIN

Dunkelgrüner Kunststoffstuhl und dazu eine Tischdecke auf dem Gartentisch, die mit Beschwerern in Zitronenoptik befestigt ist? Muss nicht sein. Langeweile bei Gartenmöbeln war gestern. Auch wenn die Klassiker gewiss ihren Reiz haben, hast Du vielleicht mehr Lust Garten, Balkon oder Terrasse an die Optik deiner vier Wände anzupassen? Die passenden Möbel für Deinen Geschmack findest du bei uns.

WIR HELFEN GERNE WEITER

Welches Material ist besonders witterungsbeständig, welche Gartenstühle lassen sich leicht abwischen und an welchen Gartenmöbeln kann auch die Katze einmal kratzen, ohne dass größere Schäden entstehen? Falls Du eine dieser Fragen beantwortet haben möchtest oder Dir Deine ganz eigenen Gedanken zu Deinen neuen Gartenmöbeln durch den Kopf schwirren, dann sprich einfach einen unserer Einrichtungsfachberater vor Ort an.