https://www.trendwerk-moebel.de/wp-content/uploads/sites/2/2017/10/TW_Webseite_Slider_Desktop_Musterkueche.jpg

Musterküchen

Ausstellungsküchen in Viersen FÜR JEDES BUDGET

Du wünschst Dir eine neue Traumküche aber Dein Budget ist knapp? Wir haben eine Vielzahl an Ausstellungsküchen im Abverkauf in Viersen. In der großen Küchenausstellung findest Du eine tolle Auswahl an aktuellen Küchentrends und das zu Portemonnaie-freundlichen Preisen. Musterküchen machen es möglich! Viele der Küchen kannst Du Dir sofort aus der Ausstellung mitnehmen. Jetzt steht nichts mehr zwischen Dir und Deinem Küchentraum!

VIEL ZU ENTDECKEN

Auch bei unseren Musterküchen gibt es eine große Auswahl. Unsere Ausstellungsküchen sind nicht nur günstig, sondern bergen auch einige Überraschungen. Unterschiedliche Funktionen und Ausführungen ermöglichen Dir eine top Auswahl. Egal ob hochwertige Lackfronten, klassische Massivholzfronten oder folienbeschichtete Fronten, Du wirst Deine Traumküche bei uns finden!

HELFENDE HÄNDE

Falls Du Dir bei der Wahl Deiner neuen Küche Unterstützung wünschst, stehen Dir unsere Einrichtungsfachberater gerne zur Seite. Sie können Dich entweder durch die Ausstellung begleiten, um sich gemeinsam mit Dir ein Bild von Deinen Ansprüchen zu machen, oder aber Du suchst bei konkreten Fragen das direkte Gespräch am Schreibtisch.

Falls Du schon vorab Ausstellungsküchen finden möchtest, kannst Du auch in unserem Online-Shop oder bei Ebay Kleinanzeigen stöbern. Beachte dabei jedoch, dass wir nicht immer alle Musterküchen veröffentlichen. Deswegen lohnt sich der Weg in unser Haus in Viersen, wo Du eine große Auswahl Vorort entdecken kannst!