Kinder -& Jugendzimmer

Kinder - und Jugendbetten

Matratzen

Lattenroste

Kommoden & Sideboards

Sitzsäcke

Schreibtische

Schlafsofas

Viele Funktionen, ein Zimmer

Das Kinderzimmer bzw. Jugendzimmer sollte gleichzeitig als Wohn- und Schlafzimmer dienen. Dazu gehört neben einem kuscheligen Schlafplatz auch ein Schreibtisch zum Malen, Basteln und Hausaufgaben machen. Außerdem ist es wichtig, ausreichend Stauraum für Klamotten, Bücher und Spielzeug zu haben. Es sollte aber auch schön aussehen und Deinem Kind zu 100 Prozent gefallen. Bei uns bekommst Du garantiert die richtigen Möbel für Deinen Nachwuchs. Du findest bei uns eine große Auswahl an Betten, Matratzen, Lattenrosten, Kommoden, Sitzsäcken, Schreibtischen und Schlafsofas für das neue Traumzimmer.

Trendig und praktisch zugleich

Ob nach einem abenteuerlichen Tag im Kindergarten oder nach einem anstrengenden Tag in der Schule, jedes Kind freut sich, am Ende des Tages endlich nach Hause zu kommen und in den eigenen vier Wänden zu entspannen. Wir bieten Dir viele verschiedene Möglichkeiten an, um Deinem Kind das perfekte Zimmer einzurichten. Ein gemütlicher Schlafplatz ist dabei natürlich das A und O. Neben Bett, Matratze und Lattenrost sind aber auch Kommoden und Sideboards wichtig, um sämtlichen Kram unterbringen zu können. Wenn genügend Platz vorhanden ist, freuen sich die meisten auch über eine kleine Spielecke oder Sitzecke. Natürlich gehört auch ein Schreibtisch in jedes Kinder und Jugendzimmer. Wenn Freunde zum Übernachten bleiben wollen, sind Schlafsofas besonders praktisch. Jedes Kind und jeder Jugendliche hat individuelle Wünsche und Vorstellung von dem perfekten Traumzimmer. Wir finden für alle die ideale Lösung. Wenn Dein Kind einen kleinen Anstoß braucht oder sich nicht so richtig entscheiden kann, dann wendet Euch doch an unsere freundlichen Einrichtungsberater.

Wir freuen uns auf Dich

Wir unterstützen Dich, wenn es darum geht, die richtige Ausstattung für Dein zu Hause zu finden. Ob Wohnzimmer, Küche oder Kinderzimmer, unsere Einrichtungsfachberater stehen Dir bei allen Fragen zur Verfügung. Mit unserer Erfahrung schaffen wir es sicher, Deine Möbel-Träume in die Tat umzusetzen. Komm vorbei, wir freuen uns auf Dich.