https://www.trendwerk-moebel.de/wp-content/uploads/sites/2/2017/10/banner-schlafen-lattenrost.jpg

Lattenroste

VORRAUSSETZUNG FÜR GUTEN SCHLAF

Was wäre ein Bett ohne Lattenrost? Auf jeden Fall ziemlich ungemütlich, lässt sich sagen. Lattenroste gehören zu den Dingen in einem Schlafzimmer, die man auf den ersten Blick zwar nicht sieht, die aber dennoch von enormer Bedeutung sind. Sie sind die Voraussetzung für einen friedlichen Schlaf. Ein guter Lattenrost sollte Deinen Körper während des Schlafens unterstützen, damit Du am nächsten Morgen erholt aufwachen kannst.

HERVORRAGENDE QUALITÄT

Weil jeder Mensch unterschiedlich ist und auch jeder Mensch unterschiedliche Ansprüche hat, stellen wir Dir eine Vielzahl an verschiedenen Modellen von Lattenrosten zur Verfügung. Tellerlattenroste zum Beispiel passen sich besonders gut an Deinen Körper an und unterstützen Deine Wirbelsäule. Eine integrierte Kopfteilverstellung ist praktisch, um abends noch ein bisschen lesen oder fernsehen zu können. Der Federholzrahmen stellt die bekannteste Variante von Lattenrahmen da und ist Wahlweise mit 26 oder 48 Latten erhältlich. Des Weiteren sind unsere Lattenroste in verschiedenen Härtegraden und Größen erhältlich. Du hast die freie Wahl! Hast Du ein breites oder schmales Bettgestell, ein Single- oder Ehebett, für jeden ist das richtige dabei. Durch hervorragende Qualität garantieren wir Dir zusätzlich, dass Dir Dein Lattenrost auch noch über mehrere Jahre einen fabelhaften Schlaf bereitet.

DEIN WOHLBEFINDEN AN ERSTER STELLE

Ohne die nötigen Fachkenntnisse kann die Wahl des perfekten Lattenrostes schon einmal zur richtigen Herausforderung werden. Mit ihrer professionellen Erfahrung helfen Dir unsere freundlichen Einrichtungsfachberater mit Vergnügen dabei, diese Herausforderung zu bewältigen. Sie finden für jedes Problem eine Lösung und stehen Dir immerzu mit Rat und Tat zur Seite! Bei uns wirst auch Du genau den Lattenrost finden, der Deinen persönlichen Wünschen und Bedürfnissen entspricht. Damit Du wieder traumhaften Schlaf genießt!