Über uns

Seit 2009 liegt das Trendwerk by Möbel Busch im Herzen von Viersen. Auf 7.400m² gibt es hier topaktuelle Möbel und Wohnaccessoires zu günstigen Preisen zu entdecken. Auf unseren Ausstellungsflächen präsentieren wir Möbel und Küchen von namhaften Herstellern wie XOOON, set one, Kawoo und Nobilia für jeden Geschmack. Viele neue Wohnideen für Dein Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer und Badezimmer warten nur darauf, von Dir entdeckt zu werden.

Junges & trendbewusstes Wohnen ist das Motto im Trendwerk. Die Möbel und Wohnaccessoires entsprechen immer den neusten Einrichtungs-Trends und sind auch für Ersteinrichter erschwinglich. Deine erste eigene Wohnung soll schließlich etwas Besonderes werden. Du möchtest mal etwas anderes in Deiner Wohnung ohne gleich die ganze Einrichtung zu ersetzen? Neben der großflächigen Möbelausstellung gibt es auch eine Boutique für Dekoartikel und Wohnaccessoires zu entdecken. Hier findest Du garantiert große Freude, auch an den kleinen Dingen!

Die Freude am Wohnen und Einrichten zum Wohlfühlen geben Hausleitung Katrin Busch und das Trendwerk-Team auch an ihre Kunden weiter. Auf zwei Etagen zeigen unsere Einrichtungsfachberater in liebevoll eingerichteten Kojen, wie das Endergebnis auch bei Dir aussehen könnte. Wenn Du Lust auf Veränderung in deinen vier Wänden hast aber noch keinen Plan, dann komm vorbei und hol Dir jede Menge Inspiration in der Ausstellung.

DEIN REGIONALER MÖBELHÄNDLER MIT RUNDUM-SERVICE

Als regionaler Möbelhändler im Kreis Viersen passen wir ideal in das für Herz und Humor bekannte Rheinland. Unsere Verkäufer und Einrichtungs- und Küchenfachberater haben immer ein offenes Ohr für Dich und helfen Dir dabei, Dich im umfangreichen Sortiment zurechtzufinden. Damit Du mit Deinem Besuch bei uns immer top zufrieden bist, legen wir uns mächtig ins Zeug. 3D-Planung, kostenlose Infomappen und immer bereitstehende Maßbänder und Zollstöcke sollen Dir die Möbelsuche erleichtern. Fristgerechte Lieferungen und individuelle Kundenbetreuung, auch nach dem Kauf, sind bei uns selbstverständlich.

Das Trendwerk-Team freut sich auf Deinen Besuch!