Couchtische & Beistelltische

PRAKTISCHE HELFER

Kein Wohnzimmer ist komplett ohne Couchtisch. Vor dem Sofa platziert finden Fernbedienung, Kaffeetasse und andere Kleinteile dort ihren Platz in Reichweite. Ein Couchtisch in modernem Design wertet z.B. ein schlichtes Sofa optisch auf. Besonders Modelle in Glas- und Betonoptik liegen aktuell im Trend. So entstehen im Handumdrehen ein moderner Katalog-Look und eine praktische Ablagefläche.

WENN ES ETWAS MEHR SEIN SOLL

Wenn Dir der Platz auf dem Couchtisch nicht ausreicht um dein Hab und Gut zu platzieren, dann ergänze Dein Wohnzimmer doch einfach noch um einen Beistelltisch. Hier finden zusätzliche Gegenstände wie z.B. Kerzen, Zeitschriften und Vasen ihren Platz. In großzügigen Räumen eignet sich ein Beistelltisch außerdem ideal um noch ungenutzte Ecken sinnvoll zu bestücken.

SPRICH UNS AN!

Wenn Du Hilfe brauchst bei Fragen rund um Couch- & Beistelltische findest Du unsere Einrichtungsfachberater immer in der Nähe. Wir beraten euch gerne persönlich und helfen euch dabei, eure Wohnträume zu erfüllen.